Kennst du das Gefühl, wenn die Tage kälter werden und du dich am liebsten in wollige Kleidungsstücke einhüllen möchtest? Dank der momentan anhaltenden Herbstsonne verspüre ich aber auch in der kälter werdenden Jahreszeit noch grosse Motivation, etwas eigenständig zu kreieren. Und warum dann nicht beides verbinden? Bei We Are Knitters findest Du ganz leicht das Muster deines Lieblingspullis, wählst die Farbe der Wolle aus und empfängst das Packet bei dir zu Hause. Natürlich kannst du das ganze Set einfach online mit deiner Kreditkarte bezahlen. Nun kann das Stricken für deinen eigenen Winter-Pullover beginnen – natürlich wird dir auch eine Strickanleitung mitgeliefert.

Und als guter Sohn stricke ich den gesamten Herbst, um meiner Mutter einen Kuschelpulli als Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen.